Donnerstag, 13.04.2017 - ALV-Lager

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Donnerstag, 13.04.2017

Berichte Tenero 2017

Am Morgen wurde in den Trainingsgruppen trainiert, während am Nachmittag für die unter Sechzehnjährigen ein UBS Kids-Cup stattfand. Obwohl alle schon einige Trainingstage in den Beinen hatten, wurden einige PBs verbessert. Die Freude war gross und die Resultate befeuern die Vorfreude auf die Saison. Beim Abendessen stand besonderer Besuch an: Der Aargauer Langstreckenläufer Jan Hochstrasser, der als Jugendlicher selbst im ALV-Lager mit dabei war, schaute bei uns vorbei. In dieser Woche trainiert er mit dem Nationalkader im Sportzentrum und freute sich, einige motivierende Worte an die jungen AthletInnen zu richten. Die Impressionen aus seinem Trainingslager sind hier zu finden: www.janhochstrasser.ch

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü